Lagoon 450F · Owners Version

Lagoon 450 at berth 6 Custom Copy

Diese Lagoon 450 Flybridge Eignerversion ist sehr gut ausgestattet, sehr gut gepflegt und wurde nur privat genutzt. Bei der Lagoon 450F dreht sich alles um Platz und Komfort. Auf dem Katamaran gibt es viele Zonen zum Entspannen. Das geräumige Cockpit achtern verfügt über einer Sitzgruppe und einem Cockpittisch an Backbord und eine große Liege an […]

Lagoon 440

Lagoon 440 for sale

Diese Lagoon 440 mit Flybridge ist ein schönes Beispiel für einen gut ausgestatteten, gut gewarteten und gut aktualisierten Fahrtenkat. Ihre jetzigen Besitzer haben sie liebevoll gepflegt und das zeigt sich. Das geräumige Cockpit, das vom Hardtop überdacht ist, verfügt über eine Wetbar und einen Tisch mit einem bequemen Rundum-Sofa. Ein weiterer großartiger Bereich zum Entspannen […]

Lagoon 450 F

Lagoon 450 for sale

Diese Lagoon 450F Eigner Version ist ein sehr gut ausgestatteter und komfortabler Fahrtenkatamaran. Es gibt viele Bereiche auf diesem Katamaran, um sich zu entspannen, wie die im Deck eingelassene U-sitzbank auf dem Vorschiff, der große Lounge-Bereich auf dem Kabinendach und das hintere Cockpit mit Rundum-Sofa und Esstisch. Nicht zuletzt zu vermelden ist natürlich der Steuerstand […]

Chat öffnen
1
Whites Yachts
Hallo,
Können wir Ihnen helfen?

Lagoon 450F · Owners Version

Lagoon 450 at berth 6 Custom Copy

This Lagoon 450 Fly bridge owner’s version is very well equipped, very well maintained and has only been privately used. With the Lagoon 450F it’s all about space and comfort. There are plenty of zones on the catamaran to unwind. The ample cockpit aft comprises a wraparound settee and dining table to port, and a […]

Lagoon 440

Lagoon 440 for sale

This Lagoon 440 with fly bridge is a fine example of a well-equipped, well-maintained and well-updated cruising catamaran. Her current owners have lovingly maintained her and it shows. The ample cockpit, shaded by the fibreglass hardtop, features a wetbar, and a table with a wraparound sofa. Another great place to relax is the fore deck […]

Lagoon 450 F

Lagoon 450 for sale

This Lagoon 450F Owners Version is a very well equipped and comfortable cruising catamaran. There are plenty of areas on this cat to unwind, like the forward cockpit, the big lounge area on the fore deck, and the aft cockpit with wraparound sofa and dining table. And let’s not forget of course the fly bridge […]

Open chat
1
Whites Yachts
Hello,
Can we help you?